Kindergottesdienst

Herzliche Einladung zum Kindergottesdienst, den wir einmal im Monat parallel zum Gottesdienst um 10 Uhr in unserem Gemeindehaus feiern.

Sonntag, 10. November:

„Wir erinnern uns an den Heiligen Martin!“

Wir freuen uns auf euch!
Das KiGo-Team

 

Und hier sind noch zwei Veranstaltungen, bei denen ihr auch bestimmt gerne mitmachen wollt:

KiBiTa-Pflaumheim
„Die kostbare Perle“ – Ökumenischer Kinderbibeltag in Pflaumheim.
Am Samstag, 19. Oktober begeben wir uns von 10 Uhr bis ca. 15 Uhr auf eine besondere Schatzsuche rund um den Pflaumheimer
Kirchplatz. Dabei wird es um eine kostbare Perle gehen … mehr möchten wir an dieser Stelle noch nicht verraten. Eingeladen sind alle Vorschulkinder und Schüler/innen bis zur vierten Klasse.

Anmeldungen bis zum 4. Oktober über das Pfarramt St. Stephanus.

 

Wer macht mit beim Krippenspiel?
Damit es auch in diesem Jahr wieder ‚richtig Weihnachten werden kann‘ suchen wir große und kleine Schauspieler, die Lust und Freude daran haben, ein Krippenspiel für den Heiligabend um 15.30 Uhr einzuüben. Die Proben sind an den Adventssamstagen von 10 bis 11.30 Uhr.

Wir treffen uns am Samstag, 23. November, um 10 Uhr und werden dabei das Stück kennenlernen und die Rollen verteilen.

Das Vorbereitungsteam ‚Krippenspiel‘ freut sich auf euch!


 

Banner