Jugendliche

Freizeiten - veranstaltet von der EJ-Untermain

Kinder auf Pferden
Bildrechte: EJ Untermain

Reitercamp in Hungen
vom 29. Mai - 5. Juni 2021

Das Reitercamp 2021 geht an den Start. Trotz Corona! Wenn wir dürfen, machen wir es möglich.
Der aktuelle Flyer steht zum Download bereit. Natürlich kann im Moment noch niemand sagen, was in Pfingstferien sein wird. Aber einfach absagen wollen wir das Camp nicht. Wir haben die AGBs angepasst – eine Anmeldung ist bis zum letzten Moment möglich. Wenn das Reitercamp ausfallen muss, entstehen Dir keine finanziellen Nachteile!

Du wolltest schon immer Dein Talent als Cowboy oder als Cowgirl testen?
Du bist bereits ein Profi auf dem Pferderücken?
Egal, ob blutiger Anfänger oder alter Hase – wir haben für jede und jeden das passende Pferd!
Gemeinsam verbringen wir eine Woche in einem Hüttendorf, mitten im grünen Herz der Wetterau.
Was Dich dort erwartet?
Reiten, reiten, reiten – außerdem Liederabende am Lagerfeuer, Abenteuer, Spiel und jede Menge Spaß, Reden über Gott und die Welt und vieles mehr.
Verschiedene Workshops, eine abwechslungsreiche und spannende Abendgestaltung sowie überraschende Aktionen haben bei uns ihren festen Platz.
Neugierig geworden?
Dann nicht lange warten und schnell anmelden (Anmeldeschluss ist der 19. Mai 2021), die Plätze sind begrenzt.
Wir freuen uns auf Dich! - Dein Reitercamp-Team


Alter: 11-16 (Ausnahmen auf Anfrage)
Kosten: 329 € (eine Anzahlung ist nicht nötig!)

Für alle, die Fragen haben, gibt es einen Info-Abend am Sonntag, 25. April um 19 Uhr. Teilnehmen kannst Du per Zoom. Diesen Zugang findest du hier: https://www.ej-untermain.de/2021/03/30/reitercamp-2021-trotz-corona/
oder unter EJ Untermain:
Telefon: 06021-369710
Mail: info@ej-untermain.de

Den Flyer für die Anmeldung unter diesem Text oder bei uns im Pfarramt erhältlich.

______________________________________________________________________________________________________________

Kinder im Freien
Bildrechte: EJ Untermain

Kinderfreizeit 2021
Letztes Jahr musste die Kinderfreizeit leider ausfallen. Doch wir geben uns nicht geschlagen! 2021 soll wieder eine Kinderfreizeit stattfinden und zwar unter dem Motto: “Wetten, dass mein Gott echt stark ist!”
Elia glaubt an Gott und will für ihn kämpfen – doch das gesamte Volk steht dagegen. Wie stark ist unser Gott? Hat ein Gott die Macht über Regen und Sonne? Elia will es ihnen zeigen. Er will allen zeigen, wer Feuer vom Himmel fallen lassen kann, auf wen man vertrauen kann, wer für einen da ist, wenn man Trost braucht.
 

Dies ist eine herzliche Einladung an alle 8-13 Jährigen. Vom 07. – 14. August gibt es Spannendes, Spiel, Spaß und Gemeinschaft mit dem Team der Kinderfreizeit.
Bist du dabei? Dann melde dich doch gleich an! Alle wichtigen Informationen findest du auf 
https://www.ej-untermain.de/2021/04/07/kinderfreizeit-2021-jetzt-anmelden/

Den Flyer für die Anmeldung unter diesem Text.

______________________________________________________________________________________________________________

Banner

Banner