Senioren

Seniorenkreis

Einmal im Monat trifft sich der Seniorenkreis im evang. Gemeindehaus. Neben selbstgebackenen Kuchen, Kaffee und Tee gibt es ein interessantes Thema, das von ganz unterschiedlichen Referenten präsentiert wird. Schauen Sie doch einfach mal vorbei - wir würden uns freuen.

Mittwoch, 18. März 2020 – 15 Uhr
„Frühlingskräuter – Energiespender “ –

Je nach Wetterlage und Temperatur schieben in der Natur schon Anfang März die ersten Frühlingskräuter ihre grüne „Nase“ aus dem Boden. Ja, sie haben es in sich:         Die zarten Wildkräuter sind frische Vitamin C-Spender und verzaubern mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen unseren Gaumen. Es wird auf jeden Fall ein frühlingshafter, vitaminreicher und informativer Nachmittag.

Ihr Seniorenkreis-Team

Pfr. Thomas Gitter mit Katharina Römer und Renate Heidemann