Veranstaltungen

ErntedankFEST - Sonntag, 3. Oktober – 10 Uhr
Nachdem wir es nicht gewagt haben, ein größeres Gemeindefest auszurichten, möchten wir Sie am Erntedanksonntag, 3. Oktober, einladen, nach dem Gottesdienst noch ein wenig zusammenzubleiben. Wir bieten ein ‚Weißwurstfrühstück‘ an, selbstverständlich wird es auch ein ‚Käse-Frühstück‘ mit selbstgemachtem Kochkäse oder Emmentaler geben. Ein ‚Schlappeseppelchen‘ darf dabei natürlich nicht fehlen. Alkoholfreie Getränke verstehen sich von selbst.
Wir würden uns freuen, wenn es uns - auch in weiteren Zeiten von Corona - gelingt, kleine Inseln zu finden, um wieder das Zusammensein und die Gemeinschaft pflegen zu können. Sehr gerne dürfen Gäste auch erst um 11 Uhr dazustoßen. Für die Vorbereitung bitten wir um Anmeldung beim Pfarramt (Tel. 1484 oder per Mail an pfarramt.grossostheim@elkb.de )
Wir gehen davon aus, dass für unsere Gäste die 3-G-Regelung zutrifft!

Zum Schmücken der Kirche bitten wir um Gaben aus dem Garten bzw. einige Lebensmittelspenden, die wir anschließend an das „Kaufhaus Grenzenlos“ weitergeben.