Impulsfrühstück

Nach einem inhaltlichen Impuls ist ein reichhaltiges Frühstück angeboten. Für die Kleinen halten wir eine Spielecke bereit, so dass alle Altersgruppen kommen können.

Impulsfrühstück –  Dienstag, 8. Oktober 2018 – 9 Uhr
im evang. Gemeindehaus, Lessingstr. 6

 „Glückwunsch - 50. Impulstreffen“

Wie konnte uns das nur passieren? Wir haben doch glatt das 10jährige Jubiläum unseres Impulsfrühstücks verpasst.

Nun haben wir nachgerechnet und kommen im Oktober auf das 50. Treffen. Das soll uns Anlass sein, es in einem ganz besonderen Rahmen zu feiern. Und deshalb laden wir alle, die schon einmal dabei waren oder erst neu dazugekommen sind, zu einem kleinen Fest am Dienstag, 8. Oktober, 9 Uhr, ins evangelische Gemeindehaus ein. Gelegenheit, sich an besonders intensive und gelungene Treffen zu erinnern. Wir hören die ein oder andere Geschichte und lassen es uns wieder bei einem Glas Sekt und einem reichlichen Frühstück gut gehen.

Kommen sie doch auch mal bei uns vorbei!

Wie immer gibt es bei einem reichhaltigen Frühstück die Möglichkeit miteinander ins Gespräch zu kommen.

Für das Frühstück erbitten wir einen Unkostenbeitrag von 3,00 € plus.

Ihr Impulsfrühstücks-Team

Sabine Heidecke        Maria Ludwig        Gabriele Staab