Impulsfrühstück

Samstag, 13. April 2024 um 9 Uhr im Gemeindehaus
"Ich hätte gern ein Wunder!?"

„Es gibt nur zwei Arten zu leben. Entweder so als wäre nichts ein Wunder oder so als wäre alles ein Wunder“, hat Albert Einstein mal gesagt. Da nehmen wir doch lieber die zweite Art.
Für Christen sind Wunder Zeichen göttlichen Wirkens. Ein Fingerzeig! Ausgehend von einem Wunder, von dem in der Bibel berichtet wird, wollen wir uns den Wundern in unserem Leben nähern. Jede/r von uns kann von dem einen oder anderen kleinen oder großen Wunder erzählen, das ihr oder ihm begegnet ist. Was bedeutet Wunder für Sie persönlich?
Wir laden Sie ein, mit uns darüber ins Gespräch zu kommen.

Für das Frühstück bitten wir um einen angemessenen Beitrag von 3,00 € plus und vorherige Anmeldung bei Maria Ludwig (Tel. 06026-4293)

Ihr Impuls-Team - Maria Ludwig, Ghia Falk und Sabine Heidecke