Jugendliche

Freizeiten - veranstaltet von der EJ-Untermain

Kinder im Freien
Bildrechte: EJ Untermain

Kinderfreizeit 2021
Letztes Jahr musste die Kinderfreizeit leider ausfallen. Doch wir geben uns nicht geschlagen! 2021 soll wieder eine Kinderfreizeit stattfinden und zwar unter dem Motto: “Wetten, dass mein Gott echt stark ist!”
Elia glaubt an Gott und will für ihn kämpfen – doch das gesamte Volk steht dagegen. Wie stark ist unser Gott? Hat ein Gott die Macht über Regen und Sonne? Elia will es ihnen zeigen. Er will allen zeigen, wer Feuer vom Himmel fallen lassen kann, auf wen man vertrauen kann, wer für einen da ist, wenn man Trost braucht.
 

Dies ist eine herzliche Einladung an alle 8-13 Jährigen. Vom 07. – 14. August gibt es Spannendes, Spiel, Spaß und Gemeinschaft mit dem Team der Kinderfreizeit.
Bist du dabei? Dann melde dich doch gleich an! Alle wichtigen Informationen findest du auf 
https://www.ej-untermain.de/2021/04/07/kinderfreizeit-2021-jetzt-anmelden/

Den Flyer für die Anmeldung unter diesem Text.

______________________________________________________________________________________________________________

Banner

Banner